Inspirierte Schriften 

aus der Feder von Ellen G. White



Inhaltsverzeichnis



Audio im Podcast

und auf Spotify


Dies ist das von mir übersetzte Andachtsbuch von Ellen G. White, "Conflict and courage", in Audio zum anhören. 


Auseinandersetzungen und Unerschrockenheit


Auf dieser Seite stelle ich die Werke von Ellen G. White zur Verfügung, die es anderweitig noch nicht übersetzt gibt. Es sind sehr wertvolle Schriften und sehr viel Information ist in ihnen enthalten, also unbedingt lesenswert. 

Dies ist erst der Anfang meiner Übersetzungen, weitere folgen. Ich konzentriere mich hauptsächlich auf die Übersetzungen von Stephen Bohr, aber ich versuche hiermit auch Schritt zu halten. Wer mich gerne darin unterstützen möchte, damit noch mehr von EGW übersetzt wird, was es bisher noch nicht auf deutsch gibt, möge sich gerne bei mir melden, dafür wäre ich sehr dankbar!

(schriftlich)

Veröffentlichte Manuskripte

(Band 1)

 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Speisegesetze